MALTE RIEVE
18206
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-18206,bridge-core-1.0.5,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-18.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.2,vc_responsive
 

MALTE RIEVE

MALTE RIEVE, Financial Planning

Malte liebt es, Ausschau nach Innovationen in der Finanzbranche zu halten. Er ist bekannt für seine kreativen Konzepte. Am liebsten hört er auf dem Weg in den Straßenbahnring Podcasts über Unternehmer und Finanzmärkte. In der Mittagspause versucht er sich stets gesund zu ernähren, um am Abend richtig schlemmen zu können. Er kann über Börsentrends und Fußball wie ein Wasserfall sprechen.

 

2021-heute: Financial Planning bei der Finanzloge AG

2013-2021: Versicherungsexperte bei der Provinzial NordWest

2017-2021: B.A. Sales & Management

2010-2013: Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen bei der Provinzial NordWest

Finanzloge AG: Mit uns haben Sie immer eine bessere Lösung.
Facebook
Instagram
YouTube