MORITZ SCHAEFER
16435
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-16435,bridge-core-1.0.5,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-18.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.2,vc_responsive
 

MORITZ SCHAEFER

MORITZ SCHAEFER, Vorstand

Der Vorstand und Gründer der Finanzloge Moritz Schaefer liebt es, mit dem Fahrrad zur Arbeit zu fahren und fit und gestärkt in einen produktiven Arbeitstag zu starten.

Er ist bekannt für seine Vorliebe, immer mit einem Headset durch die Flure zu gehen.

Am liebsten liest er die Sportnachrichten und hört Podcasts, weil er so Zeit sparen kann, die er seinen drei Kindern widmet.

In der Mittagspause bestellt er gerne einen Salat bei der Kollegin Nicole, weil sie hamburgweit den Besten zubereitet.

Er kann über seine Tennissiege gegen den Mitgründer und guten Freund Eric wie ein Wasserfall sprechen.

 

2009 – heute  Gründer und Vorstand der Finanzloge AG

2000 – 2009   Director Sales Hamburger SV & Naming Rights bei Sporfive GmbH & Co. KG

2000 – 2006   Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität Hamburg

1998 – 2000   Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Deutsche Bank AG

Finanzloge AG: Mit uns haben Sie immer eine bessere Lösung.
Facebook
Instagram
YouTube